Seat Leon Style 1.0 eTSI 110PS 7-Gang-DSG

Fahrzeugnr.: 6233 unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate Neuwagen
Gesamtpreis
20.425,– €
incl. 19% MwSt.

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 81 kW (110 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 10 km
  • Modelljahr 2022
  • 9M
    Pure Red
  • B4
    Candy White
    335,– €
  • 0E
    Midnight Black Metallic
    585,– €
  • 2Y
    Nevada White Metallic
    585,– €
  • 5U
    Asphalt Blue Metallic
    585,– €
  • L5
    Urban Silver Metallic
    585,– €
  • S7
    Magnetic Tech Metallic
    585,– €
  • E1
    Desire Red Premium Metallic
    835,– €

Allgemeines

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kilometerstand 10

Serienausstattungen

Innen
  • Multifunktionslenkrad in Leder vorhanden
  • Lederschaltknauf vorhanden
  • Komfortsitze vorhanden
  • Vordersitze höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze vorhanden
  • Schubladen unter dem Fahrersitz vorhanden
  • Ablagetaschen an den Rückseiten der Vordersitze vorhanden
  • Rücksitzbanklehne asymmetrisch umklappbar vorhanden
  • Chromapplikationen im Interieur vorhanden
  • Sonnenschirme mit Schminkspiegel und Beleuchtung auf der Fahrerseite vorhanden
  • Leseleuchten vorne und hinten vorhanden
  • 12-V-Steckdose vorhanden
  • Sitzheizung, vorne vorhanden
  • 2 USB-C-Schnittstellen vorne und 2 hinten vorhanden
  • Keyless Go (Motor Start/Stop Knopf) vorhanden
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Dachhimmel in Grau vorhanden
  • Klimaanlage "Climatronic" mit 1-Zonen-Temperaturregelung vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Bluetooth vorhanden
  • DAB vorhanden
  • 6 Lautsprecher vorhanden
  • Media System Plus mit 8,25 Zoll Farb-Touchscreen (inklusive Seat Connect und Infotainment Online) vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • Elektrische Parkbremse (inklusive Auto-Hold-Funktion) vorhanden
  • Regensensor vorhanden
  • Lichtsensor vorhanden
  • Coming-Home- und Leaving-Home-Funktion vorhanden
  • eCall Notrufservice vorhanden
  • 6 Airbags (Airbags für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags vorne und Kopfairbag-System) vorhanden
  • Beifahrerairbag-Deaktivierung vorhanden
  • ISOFIX hinten (äußere Sitze) und Beifahrersitz vorhanden
  • Umfeldbeobachtungssystem Front Assist mit City-Notbremsfunktion vorhanden
  • Spurhalteassistent (Lane Assist) vorhanden
  • Müdigkeitserkennung vorhanden
  • Adaptiver Tempomat (ACC) mit Geschwindigkeitsbegrenzer vorhanden
  • Fernlichtassistent vorhanden
  • ESP vorhanden
  • Elektrische Differenzialsperre (XDS) vorhanden
Außen
  • Elektrische Außenspiegel, beheizbar vorhanden
  • Eco LED-Hauptscheinwerfer mit automatischem Tagfahrlicht vorhanden
  • Heckspoiler vorhanden
  • Stoßfänger in Sport-Design vorhanden
  • Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe vorhanden
  • Eco LED-Heckleuchten vorhanden
Räder & Technik
  • Reifenkontrollanzeige mit Not-Kit vorhanden
  • 16 Zoll Alu-Felgen Dynamic, Design Urban vorhanden

Optionale Extras

Innen
Infotainment & Kommunikation
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik

Nachrüstbare Extras

Sonstiges
Energieeffizienzklasse A

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 101 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.